Über mich

Hallo! Wie schön, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. Mein Name ist Nadine, ich bin 28 Jahre alt und reise für mein Leben gerne. Meine Heimat ist der Schwarzwald, seit Sommer 2019 wohne ich jedoch in Schwedisch Lappland!

Was verschlägt ein Schwarzwaldmädel nach Nordschweden? Ganz einfach, die Liebe. Gerne werde ich dir von meinen Erfahrungen in Schwedisch Lappland auf meinem Blog berichten.

Es gibt auf der Welt vieles, was mich interessiert und fasziniert. Am liebsten unternehme ich Reisen in die Natur. Vor einiger Zeit habe ich das Wandern für mich entdeckt. Auf Wanderungen erreicht man manchmal die schönsten Orte, die einem andernfalls verborgen bleiben.

Aber auch andere Kontinente wie Afrika (das ganz besonders!), Asien, Amerika und natürlich Europa haben mich in ihren Bann gezogen. Ob Aktivurlaub, Roadtrip, Fernreise oder Städtereise – ich kann mich für fast alles begeistern. Nur Strandurlaub, damit kann man mich jagen. Ehrlich!

Willst du noch ein bisschen mehr über mich und meine Pläne erfahren? Dann wirf doch mal einen Blick auf meine Bucketliste oder meinen Beitrag zum „Liebster Award“ 2018!

***

Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann schreibe mir gerne.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog!